Tag der offenen Tür im Wahlkreisbüro von Steffen Bilger

Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Ludwigsburg, Steffen Bilger, veranstaltete am Samstag, 29. Juli 2023 einen Tag der offenen Tür in seinem Wahlkreisbüro in Ludwigsburg. Mehr als 50 interessierte Bürger konnten an diesem Tag einen Einblick in seine Büro-Räumlichkeiten erhalten und mit ihm und seinen Mitarbeitern ungezwungen ins Gespräch kommen.

Der Tag der offenen Tür im Büro von Steffen Bilger MdB hat bereits eine lange Tradition und auch dieses Mal füllte sich das Büro mit bekannten, aber auch neuen Gesichtern. Kurz nach dem Beginn um 10 Uhr kamen schon die ersten Besucher, um ihre eigenen Gedanken und Anstöße, aber auch Kritikpunkte zu den verschiedensten Themen, sei es auf kommunaler oder auf bundespolitischer Ebene, an Steffen Bilger heranzutragen. Auch persönliche Anliegen kamen nicht zu kurz und wurden in zahlreichen Gesprächsrunden erörtert.

In lockerer Atmosphäre mit Kaffee, Kuchen, Brezeln und kühlen Getränken wurde auch untereinander wieder angeregt diskutiert und das persönliche Miteinander stand an diesem Samstag im Fokus.