Einladung zum Tag der offenen Tür am 29. Juli 2023

Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Ludwigsburg (CDU), Steffen Bilger, lädt auch in diesem Jahr wieder alle interessierten Bürger zum Tag der offenen Tür in sein Wahlkreisbüro ein.

„Auch in der Sommerpause des Bundestags ist mir der Austausch mit den Bürgern im Wahlkreis ein wichtiges Anliegen. Die Eilentscheidung des Bundesverfassungsgerichts zum Heizgesetz in der letzten Woche vor der politischen Sommerpause war ein Paukenschlag für die Ampel-Koalition. Bis zum Schluss führten wir hitzige Debatten zum Thema Sterbehilfe und auch die Sparpläne von Bundesfamilienministerin Lisa Paus beim Elterngeld gaben Anlass zu intensiven Diskussionen. Der Tag der offenen Tür in meinem Wahlkreisbüro ist daher eine gute Gelegenheit mit mir und meinen Mitarbeitern in ungezwungener Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich darauf, wieder viele bekannte und neue Gesichter in meinen Räumlichkeiten begrüßen zu können“, so Steffen Bilger.

Der Tag der offenen Tür findet im Rahmen des CDU-Sommers des Kreisverbands Ludwigsburg am Samstag, 29. Juli 2023 zwischen 10.00 und 14.00 Uhr im Wahlkreisbüro in der Uhlandstraße 21 in Ludwigsburg statt. Bei Kaffee und Kuchen sowie Brezeln und kühlen Getränken steht Steffen Bilger gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung, es ist keine Anmeldung erforderlich.