Bürgersprechstunde im Riesenrad auf der Ludwigsburger Bärenwiese

Steffen Bilger, der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Ludwigsburg, bietet am Donnerstag, 15. September von 16:00 bis 17:30 Uhr ein spezielles Format seiner regelmäßigen Bürgersprechstunden an, nämlich im Riesenrad auf der Ludwigsburger Bärenwiese.

“Das Riesenrad inmitten Ludwigsburgs ist in den letzten Monaten ein Publikumsmagnet für Jung & Alt geworden. Ich möchte im Rahmen meiner Sprechstunde den Bürgern in meinem Wahlkreis die Möglichkeit gebeten, gemeinsam mit mir bei ein paar Runden im Riesenrad ins Gespräch zu kommen und über die aktuellen Themen zu sprechen. Aus den zahlreichen Rückmeldungen der letzten Tage und Wochen merke ich, dass viele Bürger mit großer Unsicherheit in Hinblick auf Inflation, Energieversorgung und die allgemeine Krisenbewältigung in den nahenden Herbst und Winter gehen. Im Rahmen des Angebots einer Runde im Riesenrad möchte ich Bürgern im Gespräch die Möglichkeit geben, mir ihre Meinung zu sagen und Fragen zu allen Themen und Anliegen zu stellen.”, so der Ludwigsburger Bundestagsabgeordnete.

Um Anmeldung zur Sprechstunde im Riesenrad wird gebeten im Wahlkreisbüro unter 07141/9133980 oder per Mail unter steffen.bilger.wk@bundestag.de. Die Plätze werden nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben.