Einladung zur telefonischen Bürgersprechstunde am Montag, 31. Januar 2022

Steffen Bilger, der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Ludwigsburg, bietet am Montag, 31. Januar 2022 eine telefonische Bürgersprechstunde an.

“Nachdem aktuell kaum Bürgersprechstunden und persönliche Treffen möglich sind, möchte ich den Bürgern in meinem Wahlkreis telefonisch die Möglichkeit geben, mir ihre Meinung zu sagen und Fragen zu allen Themen zu stellen. Noch immer erreichen mich viele Mails, Briefe und Anrufe zur Corona-Politik aber auch zu Entscheidungen und Absichten der neuen Bundesregierung”, so der Ludwigsburger Bundestagsabgeordnete.

Eine Anmeldung zur telefonischen Sprechstunde ist nicht notwendig. Steffen Bilger ist am Montag, 31. Januar zwischen 16:00 und 17:00 Uhr unter 07141/9133980 telefonisch erreichbar.