Veranstaltung mit Dr. Carsten Linnemann in Ludwigsburg

Der Ludwigsburger Bundestagsabgeordnete Steffen Bilger, Prof. Dr. Andrea Wechsler und der CDU-Stadtverband Ludwigsburg laden interessierte Bürger zu einer öffentlichen Veranstaltung mit dem Generalsekretär der CDU Deutschlands, Dr. Carsten Linnemann MdB, ein.

Kurz vor den wichtigen Kommunal- und Europawahlen werden wir uns mit Dr. Carsten Linnemann auf die verbleibenden Wahlkampfwochen einstimmen und seine Einschätzung zu aktuellen Themen hören. Als Vorsitzender der Grundsatzprogrammkommission der CDU wird er uns zudem einen Ausblick auf den anstehenden CDU- Bundesparteitag Anfang Mai geben.

Die Veranstaltung mit Dr. Carsten Linnemann MdB findet statt am Montag, 15. April 2024 um 20.00 Uhr (Saalöffnung 19.00 Uhr) im Kulturwerk urbanharbor, Rheinlandstraße 10, 71636 Ludwigsburg. Ab 19.00 Uhr besteht zudem die Gelegenheit zum Austausch mit den Kommunal- und Europawahl-Kandidaten der CDU Ludwigsburg. 

Adresse (Fußläufig):  71636 Ludwigsburg, Rheinlandstr. 10 beim Werkcafe

Achtung: Direkt am Objekt keine Parkplätze vorhanden!

Anfahrtsadresse mit dem PKW:  Grönerstr. 25, 71636 Ludwigsburg

Anfahrtsadresse mit dem ÖPNV:  Bushaltestelle „Mann + Hummel“

Alternativ Bahnhof LB – in 10 Min. zu Fuß erreichbar.