Auf einen Punsch mit Steffen Bilger

Steffen Bilger, der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Ludwigsburg, lädt interessierte Bürger am Montag, 18. Dezember von 13 bis 14 Uhr zur Bürgersprechstunde und auf einen Punsch oder Glühwein auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt an der “Barocken Glühweinhütte Ludwigsburg” (Standnummer 171) ein.

“Am Ende eines politisch sehr intensiven und themenreichen Jahres möchte ich noch einmal vor Ort die Möglichkeit zum ungezwungenen Gespräch und Austausch nutzen. Der Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt ist dafür ein schöner Rahmen.”, so der Ludwigsburger Bundestagsabgeordnete.

Um Anmeldung zu dieser Sprechstunde wird gebeten – Interessierte können sich beim Wahlkreisbüro von Steffen Bilger MdB telefonisch unter 07141/9133980 oder per Mail unter steffen.bilger.wk@bundestag.de anmelden.