Tag der offenen Tür im Wahlkreisbüro in Ludwigsburg am 13. August 2022

Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Ludwigsburg (CDU) Steffen Bilger, lädt alle interessierten Bürger zum Tag der offenen Tür im Wahlkreisbüro in Ludwigsburg ein.

“Nach einem spannenden ersten Halbjahr im politischen Berlin und den aktuell brisanten Themen ist mir auch in der Sommerpause des Bundestags der Austausch mit den Bürgern im Wahlkreis wichtig. Der Tag der offenen Tür in meinem Wahlkreisbüro ist eine gute Tradition geworden und bietet die Gelegenheit in ungezwungener Atmosphäre mit mir und meinen Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen. Nach der coronabedingten Pause freue ich mich in diesem Jahr ganz besonders darauf, wieder viele bekannte und neue Gesichter in meinen Räumlichkeiten begrüßen zu können”, so Steffen Bilger.

Der Tag der offenen Tür findet statt am Samstag, 13. August 2022 zwischen 10.00 und 14.00 Uhr im Wahlkreisbüro in der Uhlandstraße 21 in Ludwigsburg. Bei Brezeln sowie Kaffee und Kuchen steht Steffen Bilger gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung, es ist keine Anmeldung erforderlich.